Gästebuch

Wir freuen uns über positive Kommentare als auch konstruktive Kritik. 

Eine Bewertung auf Google hilft uns ebenso: https://g.page/r/Cby39yXXsp5kEB0/review

Ins Gästebuch eintragen

Frauke Wöhler woehler.frauke@googlemail.com May 11 2024 4:40 PM
Tolle Kahnfahrt mit dem Fuhrmann Benjamin. 3 1/2 Stunden kurzweilig unterwegs. Benjamin konnte uns viel über den Spreewald erzählen und fuhr auf schönen Wegen wo nicht so viele Kanuten unterwegs waren. Wir konnten unsere zehn Fahrräder mitnehmen und Benjamin hat sie im handumdrehen verladen. Unsere Truppe ist sich einig, wir können diesen Anbieter wärmstens empfehlen!
Anett Schleiccher schleicher.birkenstein@t-online.de Apr 19 2022 10:33 AM
Bei schönstem Ausflugswetter hat uns Benjamin Wepprich sicher und informativ durch die Kanäle des Spreewald bei Lübbenau gesteuert. Es gab viel zu sehen, zu hören und zu lernen. Für Getränke wurde reichlichst gesorgt und unterwegs gab es auch die Möglichkeit, Spreewalsgurken und Schmalzstullen zu verkosten. Und das alles zu einem sehr kulanten Preis! Wir bedanken uns beim Team Wepprich, wünschen immer einen Handvoll Wasser unterm Kiel und bleibt bitte alle Gesund! Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Euch. Viele Grüße, Familie Schleicher aus Hoppegarten und Familie Schmittat aus Seppenrade in NRW.
Anne Arndt Apr 17 2022 2:59 PM
Wir hatten eine wunderbare Tour mit vielen spannenden Informationen rund um den Spreewald. Herr Wepprich hat sich sehr viel Zeit genommen all unsere Fragen zu beantworten. Die Schmalszstullen und Gurken sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne!!! :)
Kerstin Delepine kerstin.delepine@arcor.de Oct 01 2021 11:09 AM
Ich hatte die Große Wotschofska-Tour bei Benjamin Wepprich gebucht! Es war ein traumhaft toller Tag und absolut perfekt. Meine Familie und ich waren absolut begeistert, besser ging nicht und Herr Wepprich war ein TOP-Fährmann - dieser 11.09.2021 wird uns ewig eine tolle Erinnerung bleiben!
1000 Dank für alles und diesen gelungenen Tag
Kerstin Delepine
Reiseleiter Bert b.marliv@web.de http://www.sightsides.de Apr 11 2016 11:50 AM
Ein erlesenes und abwechslungsreiches Ausflugsprogramm, das ich meinen Gästen bei der nächsten passenden Gelegenheit gern weiterempfehle.
Sandra G. s.guthmann09@gmx.de Sep 02 2015 4:37 PM
Hallo Herr Wepprich, ich möchte mich und im Namen meine Kollegen herzlich für den heutigen Ausflug bedanken. Es war entspannend, idyllisch und abwechslungsreich. Das Essen haben sie gut entschieden und alle waren von dem heutigen Tag sehr begeistert! Wir werden uns wiedersehen und sie weiter empfehlen. Alles Gute für Sie und liebe Grüße aus Berlin :)
Michael Wepprich kontakt@spreewald-ausflug.de http://www.spreewald-ausflug.de May 31 2015 7:25 PM
Ich bedanke mich für die bisherigen Eintragungen und hoffe weiterhin auf rege Teilnahme. Herzliche Grüße Michael Wepprich
Mandy Oct 08 2014 6:08 AM
Ein herzliches Dankeschön an den Spreewaldmichel! Es war eine unvergessliche Fahrt und wir kommen sehr gerne wieder. Hoffentlich bis bald :-)
Andrea Warneke Sep 14 2014 5:48 PM
Am 05.09. erlebten wir mit Herrn Wepprich eine wunderschöne Kahnfahrt durch den zauberhaften Spreewald. Wir hatten einen Kahn für 2 Personen gebucht. Bei Traumwetter wurden wir sanft durch den Spreewald gestakt, es war für uns absolut beeindruckend. Wir kommen aus Bayern und kannten den Spreewald nicht, es ist wirklich ein absolut lohnenswertes Reiseziel. Und eine Kahnfahrt mit einem so zuvorkommenden und aufmerksamen Fährmann wie Herrn Wepprich sollte man sich nicht entgehen lassen! :-) Wir kommen gerne wieder.
Andrea Warneke
Die Schaumerdbeerentruppe claudinchenutecht@web.de Jun 16 2014 6:21 PM
Jedes Jahr fahren wir mal fort, immer an einen anderen Ort. Diesmal zog es uns in den Spreewald hinein, schon lange wollten wir mal wieder dort sein. Der Micha nahm uns auf seinen Kahn. Dann ging es los und wir hatten freie Bahn. Wir fuhren viele Wasserwege und Micha informierte uns über alles rege. Zum Mittag hielten wir bei "Wotschofska" an. Dann ging es weiter mit dem Kahn. Unter den Bänken fanden wir alles was das Herz begehrt, nach 5 Stunden hatten wir so einiges "verzehrt". Unsere Schaumerdbeeren schmeckten auch dem Micha gut. Dafür hatte er Schirme, als das Wetter nicht mehr war so gut. So zogen die Stunden ins Land. Über`s Wasser stakte uns Michas ruhige Hand. Wir danken herzlich für die schöne Zeit. Wir hatten mit Micha sehr viel Freud!!
 
1-10 von 22
nächste Seite >>
print