Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Alexander G. Jul 01 2017 10:09 AM
:(

Das schlechteste Erlebnis hatte ich in den Ferienwohnungen Spreemilia/ Gurkenbude von Marian von Stürmer. Aber wie man im Internet so liest kein Wunder - der Typ ist ein rechtsextreme AFD Politiker und total arogant und zockt die Kunden ab wo es nur geht.
Bucht hier nix oder ihr erlebt den reinsten Horrortrip.:(
Reiseleiter Bert b.marliv@web.de http://www.sightsides.de Apr 11 2016 11:50 AM
Ein erlesenes und abwechslungsreiches Ausflugsprogramm, das ich meinen Gästen bei der nächsten passenden Gelegenheit gern weiterempfehle.
Sandra G. s.guthmann09@gmx.de Sep 02 2015 4:37 PM
Hallo Herr Wepprich, ich möchte mich und im Namen meine Kollegen herzlich für den heutigen Ausflug bedanken. Es war entspannend, idyllisch und abwechslungsreich. Das Essen haben sie gut entschieden und alle waren von dem heutigen Tag sehr begeistert! Wir werden uns wiedersehen und sie weiter empfehlen. Alles Gute für Sie und liebe Grüße aus Berlin :)
Michael Wepprich kontakt@spreewald-ausflug.de http://www.spreewald-ausflug.de May 31 2015 7:25 PM
Ich bedanke mich für die bisherigen Eintragungen und hoffe weiterhin auf rege Teilnahme. Herzliche Grüße Michael Wepprich
Mandy Oct 08 2014 6:08 AM
Ein herzliches Dankeschön an den Spreewaldmichel! Es war eine unvergessliche Fahrt und wir kommen sehr gerne wieder. Hoffentlich bis bald :-)
Andrea Warneke Sep 14 2014 5:48 PM
Am 05.09. erlebten wir mit Herrn Wepprich eine wunderschöne Kahnfahrt durch den zauberhaften Spreewald. Wir hatten einen Kahn für 2 Personen gebucht. Bei Traumwetter wurden wir sanft durch den Spreewald gestakt, es war für uns absolut beeindruckend. Wir kommen aus Bayern und kannten den Spreewald nicht, es ist wirklich ein absolut lohnenswertes Reiseziel. Und eine Kahnfahrt mit einem so zuvorkommenden und aufmerksamen Fährmann wie Herrn Wepprich sollte man sich nicht entgehen lassen! :-) Wir kommen gerne wieder.
Andrea Warneke
Die Schaumerdbeerentruppe claudinchenutecht@web.de Jun 16 2014 6:21 PM
Jedes Jahr fahren wir mal fort, immer an einen anderen Ort. Diesmal zog es uns in den Spreewald hinein, schon lange wollten wir mal wieder dort sein. Der Micha nahm uns auf seinen Kahn. Dann ging es los und wir hatten freie Bahn. Wir fuhren viele Wasserwege und Micha informierte uns über alles rege. Zum Mittag hielten wir bei "Wotschofska" an. Dann ging es weiter mit dem Kahn. Unter den Bänken fanden wir alles was das Herz begehrt, nach 5 Stunden hatten wir so einiges "verzehrt". Unsere Schaumerdbeeren schmeckten auch dem Micha gut. Dafür hatte er Schirme, als das Wetter nicht mehr war so gut. So zogen die Stunden ins Land. Über`s Wasser stakte uns Michas ruhige Hand. Wir danken herzlich für die schöne Zeit. Wir hatten mit Micha sehr viel Freud!!
Marianne Eulitz Jun 20 2013 3:12 PM
Sehr geehrter Herr Wepprich,

ich möchte mich hiermit noch mal für die schöne Tour am 16. Juni 2013 durch den Spreewald bedanken. Es war wunderbar organisiert und wir hatten alle viel Vergnügen. Auch meiner Mutter anlässlich ihres Geburtstages hat es sehr gut gefallen. Gerne kommen wir mal wieder und werden Sie weiterempfehlen. Noch viele erfolgreiche Kahnfahrten wünsch Ihnen

Marianne Eulitz
Geert Müller-Gerbes Jun 04 2013 8:28 PM
Liebe Familie Wepprich,
am 8. Mai 2013, einen Tag vor Himmelfahrt, hatten wir eine traumhafte Kahnfahrt mit Herrn Wepprich auf der Stak-Position. Wir waren "nur" zu dritt, was wir gewünscht hatten und konnten in aller Ruhe die Stille und Vielfalt des Spreewaldes geniessen. Die Erläuterungen von Herrn Wipprich waren höchst interessant - wir haben aber auch das Schweigen genossen gugunsten der lauten Frösche. Wer eine solche Kahnfahrt noch nicht gemacht hat, kennt Deutschland nicht - der Spreewald ist eine wirkliche Perle.
Mit herzlichem Dank
Geert Müller-Gerbes
Ausflugsziele prayingmantiz@gmx.de http://www.aladoo.de/ Feb 28 2012 1:40 PM
Ein wirklich schönes Angebot von Kahnfahrten bis Wanderungen im schönen Spreewald. Leider kann man keine Einträge in der Rubrik Ausflugsziele finden, die hätten mich jetzt interessiert
 
1-10 von 19
nächste Seite >>
print